Jared Rogerson begeistert die Zuhörer in Dunningen. Foto: Kolping familie Foto: Schwarzwälder Bote

Jared Rogerson aus Wyoming, USA, begeisterte das Publikum im Last Hope

Jared Rogerson aus Wyoming, USA, begeisterte das Publikum im Last Hope Saloon der Kolpingsfamilie Dunningen.

Dunningen. Mit dem zweiten Country-Abend hat die Kolpingsfamilie Dunningen wieder einmal die Freunde der Countrymusik in Ihren Bann ziehen können. Sänger Jared Rogerson aus Pinedale, Wyoming, begeisterte sein Publikum mit einem abwechslungsreichen Repertoire an selbst komponierten Liedern und nahm die Zuhörer mit auf eine Sabine Broghammer und Reiner Scholl hatten das gelungene Event überhaupt erst möglich gemacht – es war das bisher erste und einzige Konzert von Jared Rogerson außerhalb seiner Heimat USA. Alle hoffen, dass es mit dem Künstler Jared Rogerson ein Wiedersehen geben wird.