Foto: Heidepriem

Autofahrerin gerät auf Gegenfahrbahn. Mit Rettungswagen in Krankenhaus gebracht.

Dunningen - Und einmal mehr hat es auf der B 462 geknallt: Am gestrigen Donnerstag kam es gegen 15.20 Uhr auf der Höhe Hochwald zu einem Verkehrsunfall, bei dem mindestens eine Person schwer verletzt wurde.

Eine aus Richtung Dunningen kommende Frau kam laut Polizei mit ihrer Mercedes-A-Klasse aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einer B-Klasse.

Die zwei Männer im zweiten Fahrzeug wurden nach ersten Informationen der Polizei leicht verletzt. Die Strecke zwischen den Abfahrten Villingendorf und Dunningen-Ost wurde während der Unfallaufnahme gesperrt.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Zwei Abschleppwagen nahmen die nicht mehr fahrbereiten Wagen mit.