Eschbronn-Mariazell (lh). In der Sitzung des Gemeinderats räumte Ratsmitglied Christoph Meyer-Sander

Eschbronn-Mariazell (lh). In der Sitzung des Gemeinderats räumte Ratsmitglied Christoph Meyer-Sander ein, dass sich landwirtschaftliche Straßen und Wege der Gemeinde Eschbronn in einem äußerst schlechten Zustand befinden. Zudem sei es "völlig inakzeptabel", wie mit ihnen umgegangen werde. Vor kurzem habe er beobachtet, wie im Bereich Schachen/Lachenäcker ein landwirtschaftliches Fahrzeug eine mehrere Meter lange und rund 40 Zentimeter breite Furche in den asphaltierten Weg gerissen habe. Dieser Schaden sei dann vom Verursacher unsachgemäß mit einer Sand-Zement-Mischung ausgebessert worden. Das dürfe die Verwaltung so nicht hinnehmen und müsse den Verursacher zur Rechenschaft ziehen, forderte der Gemeinderat. Bürgermeister Franz Moser versprach, der Sache nachzugehen