Foto: Feuerwehr

28-Jährige kommt mit Fiat Panda wegen Eisglätte von Straße ab und prallt gegen Baum. Zwei Mitfahrerinnen lebensgefährlich verletzt.

Dunningen -  Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es am Sonntagabend gegen 19 Uhr, als eine 28-jährige Fahrerin eines Fiat Panda aufgrund von Eisglätte in einer Rechtskurve der Kreisstraße zwischen Seedorf und Sulgen von der Fahrbahn abkam und mit dem Dach ihres Fahrzeugs gegen einen Baum prallte.

Die Fahrzeuginsassen wurden in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und mussten von der Freiwilligen Feuerwehr befreit werden. Die 75-jährige Beifahrerin wurde durch den Verkehrsunfall getötet, zwei weitere Mitfahrerinnen im Alter von 49 und 26 Jahren kamen mit lebensgefährlichen Verletzungen in umliegende Kliniken. Der Sachschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt, die Kreisstraße musste bis kurz nach 21 Uhr voll gesperrt werden.