Auf der Kreisstraße zwischen Sulgen und Seedorf kam es zu einem Unfall. (Symbolfoto) Foto: Heidepriem

25-jähriger Traktorfahrer missachtet Vorfahrt. Auto kracht frontal gegen Zugmaschine.

Dunningen-Seedorf - Ein Autofahrer ist am Donnerstagnachmittag auf der Kreisstraße zwischen Sulgen und Seedorf mit einem Traktor zusammengestoßen.

Der 52-jährige Traktor-Fahrer wollte die Straße überqueren und missachtete die Vorfahrt des 24-jährigen Audi-Fahrers. Das Auto prallte frontal gegen die Zugmaschine.

Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

Der 24-Jährige wurde dabei schwer verletzt und musste vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden. Der Fahrer des John Deere-Traktors blieb unverletzt.

Es entstand ein Gesamtschaden von 10.000 Euro. Die Kreisstraße war zeitweise gesperrt. Es kam zu geringen Behinderungen.