Die Geehrten mit Firmenchefin Karin Schupp (Zweite von links). Foto: Firma Schupp Foto: Schwarzwälder Bote

Weihnachtsfeier: Firma Schupp ehrt sieben Mitarbeiter

Dornstetten-Aach/Alpirsbach-Aischfeld. Die Firma Schupp aus Aach hat bei ihrer Weihnachtsfeier neben dem 85-jährigen Firmenbestehen auch Mitarbeiter-Jubilare gefeiert. Im Landgasthof Sonne in Aischfeld wurden sieben Mitarbeiter geehrt, die gemeinsam auf 235 Jahre Firmenzugehörigkeit kommen.

Die Auszubildenden aus dem ersten Lehrjahr, Vilena Kinsfator und Hannah Gukelberger, begrüßten die Gäste im Namen aller Azubis, die gemeinsam für die Organisation und Dekoration der Feier verantwortlich waren.

Geschäftsführerin Karin Schupp ließ das Jahr Revue passieren und dankte allen Mitarbeitern für deren großes Engagement das ganze Jahr über. Ein besonderer Dank und ein Präsent gingen an die Auszubildenden, die den Abend organisiert hatten. Um die Weihnachtsfeier zu etwas Besonderem zu machen, hatten sie gemeinsam mit den Mitarbeitern des Gasthofs eine "Küchenparty" geplant, bei der das Büfett direkt in der Küche präsentiert wurde und eine große Auswahl umfasste.

Besonders stolz war die Firmenchefin auf die langjährigen Jubilare. An der Spitze der Geehrten stand Siegfried Krause aus Oberiflingen, der für 50 Jahre Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet wurde. Für 45 Jahre wurde Sybille Besenfelder aus Pfalzgrafenweiler und für 40 Jahre Ingrid Katz aus Geislingen geehrt. Waltraud Romann aus Herzogsweiler blickt auf 35 Jahre zurück, und Annelie Hampe aus Böffingen ist seit 30 Jahren für die Firma tätig. Robert Günthner aus Empfingen hält dem Betrieb seit 20 Jahren die Treue. Außerdem wurde Andreas Szagun für langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

Die Firma Schupp mit Werken in Aach, Wittendorf und Biberach stellt Präparate für Physiotherapie, Fitness und Wellness her. Ein Gerätesortiment von der Massageliege bis zu Trainings- und Therapiegeräten ist ebenfalls im Programm, das sich auch auf komplette Praxisausstattungen, selbst für Klinik- und Reha-Einrichtungen, erstreckt.