Dornstetten (wg). Eine Personalentscheidung hat Bürgermeister Bernhard Haas in der jüngsten

Dornstetten (wg). Eine Personalentscheidung hat Bürgermeister Bernhard Haas in der jüngsten Gemeinderatssitzung bekannt gegeben. In Dornstetten wurde ein neuer Bauhofleiter gesucht. Gerhard Keck hat eine neue Stelle bei der Gemeinde Loßburg angenommen. Zu seinem Nachfolger hatte der Gemeinderat bereits im Herbst Hartmut Reuff, seit vielen Jahren Wassermeister in Dornstetten, gewählt. Weil allerdings trotz intensiver Suche als Ersatz für ihn kein neuer Wassermeister gefunden werden konnte, bot Reuff der Stadt an, dies zu bleiben, sofern statt ihm ein neuer Bauhofleiter gefunden würde. Wie Haas nun bekannt gab, ist dies gelungen: Martin Mose aus Wörnersberg wurde in nichtöffentlicher Sitzung zum neuen Bauhofleiter gewählt.