Schupp präsentierte sich auf der "Thera-Pro". Foto: Schupp Foto: Schwarzwälder Bote

Messe: Schupp präsentiert sich in Stuttgart

Dornstetten-Aach/Loßburg-Wittendorf. Die Firma Schupp ist mit der "Thera-Pro" in Stuttgart in das Messe-Jahr 2020 gestartet und hat den Auftritt nach eigenen Angaben als großen Erfolg verbucht.

Die zahlreichen Besucher aus den Bereichen Physiotherapie, Rehabilitation, Fitness und Wellness erhielten einen umfangreichen Einblick in das Produktportfolio der Firma und nutzten die Gelegenheit, die verschiedenen Therapie- und Trainingsgeräte auf Herz und Nieren zu testen, so das Unternehmen. Die vielfältigen Massageprodukte konnten beschnuppert und hautnah erlebt werden.

Die Firma gab auch einen Ausblick auf die Neuheiten rund um die erhöhte Sicherheit der Therapieliegen, die die Fachkunden noch im Frühjahr erwarten dürften und die vor allem auch die gesetzlichen Anforderungen der neuen Medizinprodukteverordnung erfüllten, die im Mai in Kraft tritt.

Gut besucht war laut Pressemitteilung auch der Vortrag der Firma Schupp zum Thema "Existenzgründung", der neue Kontakte geschaffen und potenzielle Projekte auf den Weg gebracht habe.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: