Messe: Schupp präsentiert sich in Leipzig

Dornstetten-Aach. Bei der Messe Therapie Leipzig, die zum zehnten Mal stattfand, war die Firma Schupp aus Aach mit einem umfangreichen Messestand vertreten. Das Unternehmen präsentierte Lotionen, Cremes und Öle für die Massage sowie das komplette Sortiment Therapieliegen – alles aus der eigenen Produktion.

An ihrem Messestand stellte die Firma Schupp außerdem die neue Zirkelserie Atama vor, die das einfache und effektive Ganzkörpertraining mit gezielt aufeinander abgestimmten Trainingsabläufen ermöglicht, wie das Unternehmen mitteilt. Auch die neuen Kataloge wurden den Besuchern druckfrisch präsentiert.

Zum 85-jährigen Firmenjubiläums wurde Geschäftsführerin Karin Schupp von der Messeleitung mit einer Torte überrascht, die sie sich mit ihrem Team schmecken ließ. Die After-Messe-Party wurde für die Besucher mit Bier aus der Region und Schwarzwälder Schinken abgerundet.

Die Firma Schupp verbucht den Messeauftritt als vollen Erfolg. Er habe zu neuen Kontakten geführt und potenzielle neue Projekte auf den Weg gebracht.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: