Langjährige Mitarbeiter der Firma Schupp GmbH & Co KG wurden im "Adler" in Hallwangen von Geschäftsführerin Karin Schupp und Seniorchef Eduard Schupp (von rechts) geehrt. An der Spitze der Geehrten stand Siegfried Krause (Dritter von rechts) mit 45 Jahren Betriebszugehörigkeit. Foto: Ade Foto: Schwarzwälder-Bote

Geschäftsführung ehrt treue Mitarbeiter

Von Uwe Ade

Dornstetten. Verdiente Mitarbeiter hat die Firma Schupp Physio, Fitness, Wellness bei einer Feierstunde im Gasthaus Adler in Hallwangen geehrt.

Geschäftsführerin Karin Schupp würdigte die Verdienste der langjährigen Mitarbeiter, und auch Seniorchef Eduard Schupp war gekommen und gratulierte den Jubilaren. Karin Schupp dankte für den teilweise jahrzehntelangen Einsatz. Es sei toll, dass das Unternehmen auf das Know-how vieler langjähriger Mitarbeiter zugreifen könne. Die Firma Schupp mit Werken in Aach und Wittendorf freue sich über diese teilweise jahrzehntelange Treue der Mitarbeiter, so die Geschäftsführerin – "ohne Sie würden wir nicht da stehen, wo wir heute stehen".

Seit 45 Jahren ist Siegfried Krause aus Oberiflingen bei der Firma Schupp tätig. 40 Jahre dabei ist Sybille Besenfelder aus Pfalzgrafenweiler. Für 35 Jahre wurde Ingrid Katz aus Geislingen geehrt, und auf 30 Jahre blickt Waltraud Romann aus Herzogsweiler. Außerdem wurden Annelie Hampe aus Böffingen, Robert Güntner (Empfingen), Viktor Österle (Freudenstadt) und Andreas Szagun aus Ahldorf geehrt.