Mit einer Pferdestärke geht es durch die Winterlandschaft. Foto: Schwarzwälder-Bote

Kinderprogramm des Dornhaner Reitvereins

Dornhan. Beim Kinderprogramm "Spiel und Spaß mit dem Pferd" des Reitvereins gab es vergangenen Samstag eine ganz besondere Attraktion als Überraschung: Neben den angekündigten Programmpunkten Pferdepflege und "Pferdeleckerlie-Backen" konnte den Kindern dieses Mal dank des vielen Schnees eine Pferdeschlittenfahrt angeboten werden.

Die Schulpferde, Symphonie und Billie, zogen die Kinder auf Schlitten durch die Winterlandschaft. Die Kinder hatten viel Spaß, und auch den beiden Pferden gefiel ihre neue Aufgabe. Das Programm war ein voller Erfolg – Eltern, Kinder und Betreuer genossen den sonnigen Winterspaziergang mit den Pferden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: