Gottesdienst: Dora Schaefer vorgestellt

Dornhan. Nach fast einem Jahr konnte die Jugendreferentenstelle der evangelischen Kirchengemeinden Dornhan und Marschalkenzimmern/Weiden wieder besetzt werden. Dora Schaefer heißt die neue Jugendreferentin. Am Sonntag, 13. Oktober, wird sie im Gottesdienst in der evangelischen Stadtkirche in Dornhan offiziell eingeführt. Er beginnt um 9.30 Uhr.

Ins Gespräch kommen

Die Predigt hält Matthias Lange vom südwestdeutschen EC-Verband, bei dem Schaefer angestellt ist. Den Gottesdienst feiern die Gemeinden Marschalkenzimmern-Weiden und Dornhan gemeinsam. Die Impulsband von Marschalkenzimmern wirkt mit, außerdem verschiedene Mitarbeiter aus der Jugendarbeit und die Pfarrer Hansjörg Landenberger und Sven von Eicken. Im Anschluss gibt es bei einem Ständerling noch Gelegenheit, mit Schaefer ins Gespräch zu kommen.