Der Mann spielte im Wagen an seinem Geschlechtsteil herum. (Symbolfoto) Foto: Lisa F. Young/ Shutterstock

24-Jähriger sieht auf Feldweg in Marschalkenzimmern zwei Frauen und befriedigt sich selbst.

Dornhan-Marschalkenzimmern - Am Montagnachmittag hat sich ein Mann in der Straße Im Angel in seinem Auto vor zwei Fußgängerinnen selbst befriedigt.

Die zwei Frauen waren gegen 16.45 Uhr spazieren, als sich ein Auto näherte, an ihnen vorbeifuhr und weiter vorne am rechten Fahrbahnrand anhielt. Im Vorbeigehen sahen sie, dass ein Autofenster halb geöffnet war und der Fahrer an seinem Geschlechtsteil herumspielte.

Als der Mann sah, dass eine der beiden Frauen telefoniert, gab er sofort Gas und fuhr in Richtung der Feldwege davon. Dank der Aussagen konnte die Polizei den mutmaßlichen Verdächtigen, einen 24-Jährigen aus einer Kreisgemeinde, stellen. Weitere Ermittlungen sind noch im Gange.