Gut gelaunt zeigen sich die Besucher des Altweiberballs. Foto: Vanessa Nägele

Für den traditionellen Altweiberball hat die Narrenzunft ein völlig neues Programm auf die Beine gestellt.

Dornhan - "Haallii Gaallii" war das Motto in der Dornhaner Stadthalle: Ein buntes, abwechslungsreiches Programm lockt zahlreiche Besucher zur Altweiberfasnet. Michael Glorian führte als Moderator durch den Abend und durfte unter anderem einige Showtänze ankündigen. Gegen zwölf Uhr rief er traditionell die alten Weiber zu sich auf die Bühne. Getränke gab es in diesem Jahr an der neu gestalteten "Captain Morgan Bar". Das imposante Schiff, das inmitten der Stadthalle aufgestellt wurde, war ein absoluter Hingucker.

Mehr Bildergalerien und Berichte rund um die Fasnet gibt es in unserem Special.

Was ist los in der Region? Hier geht's zum großen Narren-Fahrplan.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: