Verabschiedet wurde Michael Weiß (Dritter von links) von seinen Vorstandskollegen Volker Schäfer, Ellen Bronner und Stefanie Günthner (von links). Foto: Hiller Foto: Schwarzwälder Bote

Abschied: Großer Dank an Michael Weiß

Dornhan-Leinstetten (hw). Michael Weiß hat beim Sportverein Lichtenfels Leinstetten das Amt als Vorstand Sport abgegeben. Da bei der Jahreshauptversammlung kein Nachfolger gefunden werden konnte, übt er das Amt noch kommissarisch aus.

Weiß gilt als der große Macher im Bereich Fußball des Vereins. Als Spartenleiter wird Weiß noch bis Juni agieren, die Kooperationsgespräche mit Hopfau aber bis zum Ende begleiten. Der Fußball müsse in Leinstetten langfristig eine Zukunft haben, betont Weiß. Verein und Mannschaft bedankten sich auch mit Geschenken für das Wirken des großen Protagonisten in Sachen Leinstettener Fußballsport.