Ein Mann ist unter einem Gabelstapler eingeklemmt worden. Symbolbild. Foto: dpa

Fahrzeug kippt um. Durch Hupen auf sich aufmerksam gemacht. Schwere Fußverletzungen.

Dornhan - Ein 34-jähriger Mann ist am Montagmorgen unter einem Gabelstapler eingeklemmt und schwer verletzt worden.

Er fuhr auf dem Gehwegs der Robert-Bosch-Straße, als der Gabelstapler an der Bordsteinkante abrutschte und umkippte. Der 34-jährige Fahrer wurde mit dem Fuß unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Durch Hupen hatte der Mann auf sich aufmerksam gemacht und konnte so von Ersthelfern schnell aus der misslichen Lage befreit werden.

Mit Quetschungen und Brüchen am Fuß wurde der Verletzte ins Krankenhaus nach Freudenstadt eingeliefert und dort stationär aufgenommen. Am Gabelstapler war Sachschaden von zirka 3.000 Euro entstanden.