"Holzwerker" Harald Kehl stellt noch bis 24. November seine Holz-Kunstwerke aus. Foto: Dillmann Foto: Schwarzwälder Bote

Kunst: Harald Kehl stellt seine Werke aus

Dormettingen (bv). Unter dem Motto "Baum-Innenwelten" stellt der Dotternhausener "Holzformer" Harald Kehl seine Werke noch bis Sonntag, 24. November, im Rathaus in Dormettingen aus

Die Gemeindeverwaltung hat mit dem Arbeitskreis Freizeit und Kultur und der Kirchengemeinde auch bei der neunten Kunstausstellung ein Rahmenprogramm organisiert.

Am Sonntag, 17. November, ist die Ausstellung von 14 bis 17 Uhr zu sehen, ab 14 Uhr gibt es "Kulturkaffee und mehr" im Pfarrsaal. Auch die Bücherei im Pfarrhaus ist geöffnet. Zudem stellt sich in der "Sonnenstube" (Schulgebäude) ab 14 Uhr das Netzwerk "SonNe" vor.

Damit nicht genug: Ab 15 Uhr informiert Pfarrer Vincent Pushpam in der Kirche in dem mit Bildern untermalten Vortrag "Geheimnisvolles Indien" über sein Heimatland.

Am Sonntag, 24. November, findet ab 16 Uhr die Finissage im Bürgersaal. Sie wird vom Harmonikaensemble umrahmt. In der Pfarrscheuer werden Adventskränze verkauft.

n Die Ausstellung ist montags bis freitags von 8.30 bis 12 Uhr und sonntags von 14 bis 17 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.