Donaueschingen. Der CDU-Bundestagsabgeordnete Thorsten Frei hat seinen Internettauftritt erneuert. Die neue

Donaueschingen. Der CDU-Bundestagsabgeordnete Thorsten Frei hat seinen Internettauftritt erneuert. Die neue Seite ist ab sofort online. Mit der neuen Webpräsenz informiert Frei über seine Abgeordnetentätigkeit im Bundestag sowie im Wahlkreis und lädt interessierte Bürger zum aktiven Gedankenaustausch ein, sei es im persönlichen Gespräch vor Ort, bei einem Besuch in Berlin oder klassisch per Email und Brief. Auch die Reden von Thorsten Frei im Deutschen Bundestag, Presseerklärungen zu aktuellen politischen Geschehnissen und Informationen über seine Arbeit im Auswärtigen Ausschuss und im Europaausschuss sind abrufbar. Gleichzeitig finden sich auf der neuen Webseite einige Schlaglichter aus der Medienberichterstattung über Thorsten Frei, alle wichtigen Informationen zu seiner Person sowie seine persönlichen politischen Ansichten.