Die Erstplatzierten der Mixed-Meisterschaften 2012 des TC Wolterdingen (von links): Timm Kaltschmidt, Anita Durler, Achim Durler, Karin Bücheler, Thomas Schilling, Birgit Held. Foto: Bombardi Foto: Schwarzwälder-Bote

Durler und Kaltschmidt siegen bei Mixed-Meisterschaften

Donaueschingen-Wolterdingen (bo). Am Pfingstsonntag richtet der TC Wolterdingen zum Auftakt der Vereinsturniere 2012 seine Mixed-Meisterschaften aus.

Der gewählte Spielmodus ließ alle Teams gegeneinander antreten. Doch schnell kristallisierte sich ein Zweikampf zwischen den Doppeln Anita Durler/Timm Kaltschmidt und Karin Büchler/ Achim Durler heraus. Im letzten Spiel macht das Doppel Durler/Kaltschmidt mit einem 7:0 Sieg alles klar und gewann auf Grund der bessern Punktedifferenz. Platz 3 ging an Birgit Held/Thomas Schilling.

Am Sonntag findet das Schleifchenturnier statt, Anfänger und Neueinsteiger sind willkommen. Sein Debüt als Sportwart gab Timm Kaltschmidt. Vorstand Achim Durler wies auf die Möglichkeit für Clubmitglieder hin, das Clubheim in den Sommermonaten für private Zwecke mieten zu können. Auch erinnerte er alle aktiven Mitglieder daran pro Jahr mindestens fünf Arbeitsstunden für den Verein zu leisten.