Hüfingens Kolping-Chefagent Gerald Schafbuch stimmt sich zusammen mit Agentenbraut Marius Maier schon mal auf den Ball am kommenden Samstag und Sonntag ein. Foto: Sigwart Foto: Schwarzwälder Bote

Fasnet: Auf geheimer Mission in Hüfingen

Hüfingen. Auf geheime Agentenmission begibt sich die Hüfinger Kolpingfamilie kommenden Samstag und Sonntag, 27. und 28. Januar, wenn sie den Reigen der Hüfinger Saalfasnetbälle einläutet.

Kunterbunt-freches Bühnenprogramm und Cocktailbar

Ganz nach dem Motto "In geheimer Mission" werden sich an den beiden Abenden laut Veranstalter jede Menge Geheimagenten und deren Agentenbräute in der Festhalle versammeln, um ein kunterbunt-freches Bühnenprogramm mitzuerleben und sich an der Cocktailbar diversen Genüssen hinzugeben.

Beginn des Balls ist am Samstag, 27. Januar um 19.30 Uhr. Am Sonntag beginnt das Spektakel familienfreundlich schon um 17 Uhr.

Musikalisch dabei sind die Traumtänzer und die Kleabfiedler

Für die musikalische Umrahmung sorgen am Samstagabend die Traumtänzer, am Sonntag spielen die Kleabfiedler zum Tanz auf. Infos und Platzreservierungen für Gruppen ab zwei Personen sind im Internet unter www.kolpingball.de möglich.