Die Vertreter und Ansprechpartner für den Jugendraum (von links): Monika Winterhalder, Marvin Winterhalder, Jasmin Neumann, Niklas Winterhalder, Luca Matuschke und Ortsvorsteher Heinz Weniger Foto: Matuschke Foto: Schwarzwälder-Bote

Hubertshofen: Neue Angebote sollen demnächst vorgestellt werden

Donaueschingen-Hubertshofen (mat). Sommerpause beendet: Mit neu gewählten Verantwortlichen wird der Jugendraum in Hubertshofen ab 20. September für die Jugendlichen wieder geöffnet sein.

Der Raum wird in Eigenregie verwaltet, doch von nun an wird Ortschaftsrätin Monika Winterhalder den Jugendlichen als Patin zur Seite stehen. Mit verschiedenen Projekten will man in den nächsten Monaten versuchen, die Jugendlichen in Hubertshofen anzusprechen und zum Mitmachen animieren. Beim nächsten öffentlichen Termin im Oktober sollen diese dann vorgestellt werden. Die Vertreter und Ansprechpartner für den Jugendraum sind Monika Winterhalder, Marvin Winterhalder, Jasmin Neumann, Niklas Winterhalder, Luca Matuschke und Ortsvorsteher Heinz Weniger, der für die Jugend in Hubertshofen immer ein offenes Ohr hat.