Kaya Yanar Foto: privat Foto: Schwarzwälder-Bote

Kaya Yanar: ein Abend, zwei Auftritte

Donaueschingen. Mit seinem Programm "All inclusive" gastiert der bekannte Comedian Kaya Yanar am Donnerstag, 12. Mai, in Donaueschingen – und zwar gleich doppelt: Weil der erste Auftritt um 20 Uhr in den Donauhallen flugs ausverkauft war, ist eine weitere Vorführung unter dem Motto "Mitternachtsshow" für 23.30 Uhr angesetzt worden.

In der Show ruft Kaya Yanar wieder Mimik, Gestik, Sprachen und Dialekte nach Belieben ab und begeistert mit seiner unbeschreiblichen Vielfältigkeit. Italiener, Spanier, Franzosen, Holländer, Schweden, Engländer, Inder, Türken, natürlich die Deutschen – alle bekommen ihr Fett weg.

Weitere Informationen: Tickets gibt es in der Geschäftsstelle des Schwarzwälder Boten, Telefon 0771/8324410 sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen.