Foto: Schwarzwälder Bote

Langjährige Mitarbeiter konnten Personalleiterin Heike Langenbacher sowie die Geschäftsführer Kim-Chantal Boll,

Langjährige Mitarbeiter konnten Personalleiterin Heike Langenbacher sowie die Geschäftsführer Kim-Chantal Boll, Evamaria Boll-Scholte van Mast und Rudolf Boll bei der B+B Thermo-Technik GmbH auszeichnen. Geehrt wurden für 30 Jahre Betriebszugehörigkeit Viktor Eifert (Mechanik), für 25 Jahre Lilli Felix (Arbeitsvorbereitung), für zehn Jahre Swetlana Kudrjaschow (Endmontage Temperaturfühler) und Petra Schmidl (Buchhaltung). Außerdem wurde die Gelegenheit genutzte, um den Seniorchef und Firmengründer Rudolf Boll zu ehren. Von seinen beiden Töchtern und Mitgeschäftsführerinnen Kim-Chantal Boll und Evamaria Boll-Scholte van Mast wurde er für seine 35 Jahre für B+B ausgezeichnet und von den Mitarbeitern gefeiert. Foto: Firma