Donaueschingen-Wolterdingen. Ein 60-jähriger Autofahrer ist am Montag gegen 20 Uhr in

Donaueschingen-Wolterdingen. Ein 60-jähriger Autofahrer ist am Montag gegen 20 Uhr in der Tannheimer Straße über zwei Pflastersteine gefahren, die auf der Fahrbahn lagen und vermutlich von einem Anhänger heruntergefallen waren. Dabei wurden das linke Vorderrad und die Felge derart beschädigt, dass der Mercedes nicht mehr fahrbereit war, so die Polizei. Nach Angaben des Geschädigten seien vor ihm ein landwirtschaftliches Fahrzeug und ein SUV-ähnliches Fahrzeug mit einem Anhänger gefahren. Als diese aneinander vorbeigefahren waren, habe er einen Schlag verspürt und festgestellt, über die Pflastersteine gefahren zu sein. Zur Klärung des Unfallhergangs werden Zeugen gebeten, sich bei der Polizei Donaueschingen zu melden, Telefon 0771/83 78 30.