Der Auftritt von Dodokay, geplant auf Samstag, 1. Dezember 2019, im Strawinsky-Saal in den Donauhallen, muss auf den 14. Dezember 2019 verschoben werden. Foto: Petra Rolinec Foto: Schwarzwälder Bote

Donauhallen: Karten bleiben gültig

Donaueschingen. In seiner neuen Comedy-Show Genau mein Ding! zeigt uns das Multitalent Dominik alias "Dodokay" Kuhn, dass der Schwabe auch über was anderes reden kann als über die Kehrwoche und führt uns dabei in die Tiefen seiner eigenen Spaltung: Er kommt zwar ganz einfach vom Fuß der schwäbischen Alb und hat auch keine exotischen Vorfahren, kann sich aber bis heute nicht entscheiden, ob er nicht besser in New York aufgehoben wäre. Oder in Amsterdam. Oder in Leimerstetten.

Nun muss der geplante Auftritt, der im kommenden Jahr, am 1. Dezember 2019 in den Donauhallen stattfinden sollte, verschoben werden, auf Samstag, 14. Dezember 2019, am gleichen Ort.

Der Veranstalter teilt mit: "Sollte jemand den neuen Termin nicht wahrnehmen können besteht ein Umtauschrecht in den nächsten vier Wochen bei der Vorverkaufsstelle, wo die Karte käuflich erworben wurde."

Weitere Informationen: www.schwarzwaelder-bote.de/tickets www.dodokay.com Tickethotline 01806/70 07 33