Alt geworden: Don Johnson feiert seinen 60. Geburtstag. Foto: dpa

Als Sonny Crocket lehrte er in "Miami Vice" Waffen- und Drogenschmuggler jahrelang das Fürchten, dabei hat Don Johnson im richtigen Leben selbst eine kriminelle Vergangenheit. Am 15. Dezember wird der Schauspieler 60 - und wir gratulieren ihm mit einer Bilderstrecke.

Stuttgart - Das Leben von Don Johson ist geprägt von Frauengeschichten und Drogenproblemen, aber auch von großen Erfolgen: In den 80er Jahren hatte der Schauspieler mit der Serie "Miami Vice" seinen großen Durchbruch, daneben war er auch als Sänger erfolgreich.

In den 90ern war er in der Serie "Nash Bridges" im TV zu sehen, in den vergangenen Jahren aber wurde es ruhig um den einstigen Draufgänger. Am 15. Dezember feiert er seinen 60. Geburtstag - und wir gratulieren dem "Miami Vice"-Star mit einer Bilderstrecke!