Die DLRG -Ortsgruppe Meßstetten war erfolgreich beim Bezirkswettkampf im Ebinger Hallenbad.
Am Bezirkswettkampf im Hallenbad Ebingen haben sich 48 Wettkämpfer der DLRG-Ortsgruppe Meßstetten in acht Teams beteiligt – mit Erfolg in Mannschafts- und Einzelwettkämpfen.
In den Einzelwettkämpfen siegten in der Altersklasse acht Hanna Götz und Michel Ruff, in der Altersklasse zehn wurde Alessa Jäck Dritte bei den Mädchen; bei den Jungen wurden Ryan Scharly Zweiter, Tobias Glückler Dritter, Samuel Moser Vierter, Jonathan Haug Fünfter und Luca Hauser Sechster.
In der Altersklasse zwölf siegte Ida Weißmann vor Ileana Lehr und Ella Holla; Nele Ruff wurde Siebte. In der Altersklasse 13/14 holte Lenya Robel Platz zwe, ebenso wie Luca Kopp.
Auf Platz zwei und drei
In der Altersklasse 15/16 siegte Lara Kopp vor Chiara Lehr. In der Altersklasse AK 15/16 belegte Arnau Schwarz Platz zwei und in der Offenen Klasse Elisabeth Narr Platz zwei vor Monja Trivigno.