Gregoris Mantzaris und Maria Michailidou fühlen sich in Fluorn sehr wohl. Foto: Leinemann

Nach längerer Zeit hat das "Distel" im Ortsteil Fluorn wieder geöffnet.

Fluorn-Winzeln - Die neuen Pächter Gregoris Mantzaris und Gattin Maria Michailidou kommen aus Griechenland.

Die beiden, die jüngst in der Nähe von Albstadt ansässig waren, blicken auf eine lange Gastronomieerfahrung zurück. So waren die beiden vier Jahre in Griechenland und drei Jahre in den Niederlanden tätig.

Über einen Freund gelangten sie nach Fluorn und bieten hier griechische Spezialitäten wie Gyros, Pita oder den Souvlaki-Teller an. Aber auch Kulinarisches aus dem Schwabenland wie Wurstsalat weist die Speisekarte auf.

Uso nach dem Essen

Ferner gibt es zudem die traditionelle Heiße Rote. Pizza und Grillhähnchen sollen in Kürze folgen. Auf der Getränkekarte findet man auch den griechischen Ouzo, der gerne mal nach dem Essen serviert wird.

Dabei fühlen sich Mantzaris und Michailidou in Fluorn-Winzeln sehr wohl und wurden gut aufgenommen, wie sie mitteilten.