Das gemeinsame Stockbrotgrillen ist wieder einmal der Höhepunkt des Familientags. Foto: Verein Foto: Schwarzwälder Bote

Familientag: Radfahrerverein freut sich über rege Teilnahme

Dietingen-Gösslingen. Seinen zweiten Familientag hat der Radfahrerverein Wanderlust Gösslingen kürzlich an der Schwarzenbachhalle veranstaltet.

Zu Beginn stand eine kleine gemeinsame Radtour auf dem Programm. Danach wurden verschiedene Spiele um die Halle aufgebaut. Groß und Klein hatten beim gemeinsamen Spielen viel Spaß. Für das leibliche Wohl aller Teilnehmer war bestens gesorgt – und das gemeinsame Stockbrotgrillen war wie auch schon im vergangenen Jahr der große Höhepunkt des Familientags.

Wegen des heißen Wetters durfte auch eine Abkühlung in Form von Eis nicht fehlen. Über die große Beteiligung freute sich die Vereinsleitung des Radfahrervereins sehr. Am Abend trafen sich noch einmal alle Vereinsmitglieder zu einem gemeinsamen Grillabend.