Foto: Schwarzwälder Bote

Geschafft. Jetzt ist der Außenbereich des katholischen Gemeindehauses in der Böhringer

Geschafft. Jetzt ist der Außenbereich des katholischen Gemeindehauses in der Böhringer Ortsmitte fertig gestellt. Es fehlen nur noch ein paar kleinere Dinge wie die Pflanztröge entlang der Straße sowie der Radständer und der Schaukasten. Die Bäume und Hecken sind gepflanzt, der Rasen muss noch wachsen. Anfang Dezember 2019 war die neue Begegnungsstätte der Böhringer Kirchengemeinde St. Silvester nach neun Monaten Bauzeit feierlich eingeweiht worden. Bei den Arbeiten für die Parkplätze und die Zufahrt hatte es wegen der Beschaffenheit des Untergrundes bauliche Änderungen gegeben. Deshalb waren die Arbeiten an den Außenanlagen zum Einweihungstermin noch nicht abgeschlossen. Foto: kw