Die Stadt Villingen-Schwenningen hat 18 Mitarbeiter für ihren langjährige Dienst geehrt.
Im Rahmen einer Feierstunde im Restaurant Jägerhaus in Villingen hat die Stadt Villingen-Schwenningen kürzlich insgesamt 18 Mitarbeiter für ihren langjährigen und engagierten Dienst geehrt.
Oberbürgermeister Jürgen Roth, Bürgermeister Detlev Bührer, Günther Helbig vom Personalrat und Benedikt Pérez vom Haupt- und Personalamt würdigten elf Dienstjubiläen und verabschiedeten sieben Beschäftigte in den wohlverdienten Ruhestand.
Für seine 40-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst wurde Jörg Hammes geehrt. Ihr 40-jähriges Stadtjubiläum feierten Andrea Grasmeyer und Regina Wehrle.
Ihr 25- jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst beging Cornelia Müller-Kälble. Für ihre 25-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst und bei der Stadt wurden Rupert Neininger, Christine Lauble-Klepper, Dora Hrusc, Anke Lugert Vieira, Sandra Reutz und Renate Jauch geehrt. Auf 25 Jahre bei der Stadt blickt zudem Walter Simon zurück.
In den Ruhestand verabschiedet
In den Ruhestand verabschiedet wurden Filomena Tamburo, Dieter Kleinhans, Oliver Müller, Domenico Piccirillo, Emma Klink, Silvia Stormanns und Claudia Brendle.
In seiner Ansprache würdigte Oberbürgermeister Jürgen Roth den Einsatz der Jubilare und sprach den künftigen Ruheständlern seinen Dank sowie die besten Wünsche für ihren neuen Lebensabschnitt aus. Als Zeichen der Anerkennung erhielten alle Geehrten Urkunden und Präsente.