Der Unbekannte klaute einer Bedienung den Geldbeutel mit den Tageseinnahmen. (Archivbild) Foto: Danner

Zwei Angestellte der Rötenmühle in Vöhringen sind am Samstagabend von einem Unbekannten abgelenkt und dabei bestohlen worden. 

Vöhringen - Der Mann verwickelte die Bedienungen in ein Gespräch. Dabei täuschte er vor, Geld wechseln zu wollen. Anschließend lenkte er die beiden Frauen in einem weiteren Gespräch ab und klaute in einem unbeobachteten Moment den Bedienungsgeldbeutel mit den Tageseinnahmen. 

Der Mann sei laut den beiden Bedienungen zwischen 25 und 30 Jahre alt, ungefähr 1,80 Meter groß und schmächtig gewesen. Er hatte dunkle Haare, trug einen Drei-Tage-Bart und hatte blasse Haut. Er trug eine helle Jeans mit einem rot-weißem
Oberteil und hatte einen osteuropäischen Akzent. 

Zeugen werden gebeten, sich mit dem  Polizeirevier Oberndorf in Verbindung setzen, Telefon: 07423/8101-0