Ein Unbekannter hat von einer Baustelle auf der Albert-Blank-Straße in Sulgen mehrere Paletten mit Ziegeln gestohlen Foto: Symbolbild Pixabay/planet_fox

Am Wochenende vor bereits über zwei Wochen hat ein Unbekannter von einer Baustelle auf der Albert-Blank-Straße mehrere Paletten mit Ziegeln gestohlen.

Schramberg-Sulgen - Ein Unbekannter lud, wie die Polizei mitteilt, neun Paletten kurz zuvor angelieferter Ziegel mit einem Lastwagen mit Kranaufsatz auf. Unter dem falschen Vorwand, dass die Ziegel angeblich "falsch geliefert wurden", lud er die Ware auf und fuhr davon.

Reutlinger Kennzeichen

Vom Lastwagen ist bekannt, dass er ein Reutlinger Kennzeichen (RT-) hatte. Der Wert der gestohlenen Ware beläuft sich auf rund 3500 Euro. Personen, die Hinweise zu diesem Vorfall geben können, werden gebeten, dies bei der Polizei in Schramberg, Telefon 07422/2 70 10, zu melden.