Wein- und Sektflaschen sowie Hochprozentiges wurden gestohlen (Symbolfoto). Foto: Holgi/Pixabay

In einen Keller in Kandern ist eingebrochen worden. Dabei wurden Flaschen entwendet.

Unbekannte Täter haben zwischen Freitag, 17 Uhr, und Sonntag, 19.45 Uhr, in einem Mehrfamilienhaus an der Bahnhofstraße in Kandern eine Tür eines Kellerabteils aufgehebelt.

 

Es wurden etwa 20 Wein- und Sektflaschen sowie mehrere Flaschen hochprozentiger Alkoholika entwendet, heißt es in einer Mitteilung der Polizei.