Die Diebe schlugen zwischen Dienstag und Mittwoch zu. (Symbolfoto) Foto: dpa

Unbekannte haben in Pfalzgrafenweiler mehrere E-Bikes aus einer Tiefgarage gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Pfalzgrafenweiler - Gleich drei hochwertige E-Bikes wurden zwischen Dienstagmittag und Mittwochmorgen aus der Tiefgarage eines Anwesens "Im Lehnle" gestohlen.

Die Unbekannten durchtrennten das Vorhängeschloss des Fahrradkellers und entwendeten die E-Bikes der Marke Conway Carion samt Ladekabel. Die Fahrräder haben einen Gesamtwert von rund 10.000 Euro.

Zeugen gesucht

Der Fahrradkeller ist ein separater, verschlossener Raum innerhalb einer unverschlossenen Tiefgarage. Zwei der Fahrräder hatten schwarz/weiße Rahmen, eines hatte die Farbe beige.

Die Polizei sucht Zeugen und bittet diese, sich unter der Telefonnummer 07445 8542-0 zu melden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: