Marvin Cüpper hat sich bei seinem neuen Arbeitgeber bereits gut eingelebt. Foto: Michael Kienzler

Mit Marvin Cüpper haben die Schwenninger Wild Wings einen neuen Keeper verpflichtet. Der 27-Jährige will mit Joacim Eriksson ein gutes Tandem bilden, strebt aber auch einen gesunden Konkurrenzkampf an.

"Ich habe mich auf Anhieb wohlgefühlt und freue mich hier zu sein." Wild Wings-Neuzugang Marvin Cüpper ist angekommen in Schwenningen. Als "Kölsche Jung" fällt dies dem Torhüter nicht allzu schwer. "Ich bin ein sehr offener Mensch und jemand, der sich schnell zurechtfindet." Seit vier Wochen bestehen die Tage aus "hartem Training" und das Team ist mitten in der Findungsphase. "Die Jungs sind super, mit ihnen zu arbeiten macht Spaß. Wir haben eine gute Truppe, da kommt jeder mit jedem klar. Das ist wichtig für die Saison."