Die Führungsmannschaft des Göllsdorfer Unternehmens Dental Eggert Foto: dental EGGERT GmbH

Im Januar wurde das Dental-Unternehmen aus Göllsdorf durch die neuen Gesellschafter Sarah Lebold, Thomas Probst, Oliver Angele und Marc Lebold in der Unternehmensspitze komplettiert.

Zum Jahresanfang stellt sich Dental Eggert in der Unternehmensführung neu auf

Sarah Lebold (BA), die bereits ein duales betriebswirtschaftliches Studium bei dental Eggert erfolgreich absolvierte, übernimmt die Aufgaben der kaufmännischen Geschäftsführung. Thomas Probst - Betriebswirt und Ansprechpartner für Praxisgründer - verantwortet das Projektmanagement. Diplom Betriebswirt (FH) Oliver Angele leitet den Bereich Vertrieb und Onlinehandel. Marc Lebold (Bachelor Professional) ist für die technische Geschäftsführung zuständig.

Alle vier Gesellschafter arbeiten bereits seit mehreren Jahren zusammen, was die Entscheidung für eine gemeinsame Zukunft sehr erleichtert habe, wie in der Mitteilung des Unternehmens zu lesen ist. „Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit einem engagierten Team aus hervorragenden Experten die Erfolgsgeschichte fortzuschreiben und Verantwortung für Dental Eggert und seine Mitarbeitenden übernehmen zu können“, teilen die neuen Gesellschafter mit. Die Firma beschäftigt mehr als 45 Mitarbeiter.  

Seit Anfang der 80er-Jahre habe Hubert Eggert das 1982 gegründete Familienunternehmen zu einem regional erfolgreichen Experten für Praxisplanung, Existenzgründung und Dentaltechnik entwickelt. Heute verfügt das Unternehmen über ein ganzheitliches Dienstleistungs- und Produktportfolio für Zahnärzte, Kieferorthopäden, Oralchirurgen, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen sowie für das gesamte Praxispersonal.

Das Unternehmen hat sich zudem zu einer Firmengruppe entwickelt, zu der die Considio/M.REM GmbH und die Klapperzähnchen GmbH gehört.

____________________________________________________

Ausführliche Informationen finden sie unter der offiziellen Website der dental EGGERT GmbH