Die "Red Foxes" feiern beim Inline-Hockey-Turnier Erfolge. Foto: Fußnegger Foto: Schwarzwälder Bote

Hockey: "Red Foxes" sind erfolgreich bei Turnier in Erzingen

Deißlingen-Lauffen (uf). Die Mannschaft Ü30 der Red Foxes der Inline Hockeymannschaft des Skiclubs Lauffen wurde Turniersieger beim zwanzigsten Internationalen Inliner-Hockeyturnier in Erzingen, Klettgau. Die Mannschaft U30 belegte den fünften Platz.

Die Red Foxes beteiligten sich mit zwei Mannschaften in der Funrunde am Turnier, eine für die unter 30-Jährigen und eine mit Spielern ab 30. Im Spielmodus jeder gegen jeden hatten beide Mannschaften neun Spiele zu absolvieren. Den direkten Vergleich gewannen "Unter 30" mit 5:1 Toren. In der Abschlusstabelle lag aber die Mannschaft "Über 30" nach sechs Siegen, zwei Niederlagen und einem Unentschieden auf dem dritten Platz. Die Mannschaft "Unter 30" erreichte nach fünf Siegen und vier Niederlagen den sechsten Platz.

Finale mit 6:0 erreicht

Im Platzierungsspiel um den fünften Platz gab es für die Mannschaft "Unter 30" einen 3:1 Sieg gegen die Southside Ghosts.

Die Mannschaft "Über 30" traf im Halbfinale auf die Mannschaft Adis Positas, gegen die es in der Vorrunde ein 3:3 Unentschieden gab. Dieses Spiel wurde deutlich mit 6:0 gewonnen und damit wurde das Finale erreicht.

Im Finalspiel gegen die Grenzbängers (in der Vorrunde gab es eine knappe 3:2 Niederlage) wurde die Mannschaft "Über 30" mit einem 4:3 nach Verlängerung Turniersieger. Neue Mitspieler bei den Red Foxes sind willkommen.

Weitere Informationen: Hans Lang, Telefon 0174/6 89 76 98