Kreis Rottweil. Der SPD-Landesvorsitzende Andreas Stoch kommt in den Landkreis Rottweil.

Kreis Rottweil. Der SPD-Landesvorsitzende Andreas Stoch kommt in den Landkreis Rottweil. Nachdem er in der Reihe "Andi packt’s an" den Tag über ein Praktikum auf einem Hühnerhof macht, kommt er morgen, Dienstag, 11. August, 17 Uhr, nach Deißlingen. Treffpunkt ist am Rathaus, Kehlhof 1. Andreas Stoch folgt einer gemeinsamen Einladung des SPD-Kreisvorsitzenden Mirko Witkowski und des SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Torsten Stumpf. In Deißlingen wird er vom ersten Bürgermeister-Stellvertreter Bruno Bantle und vom SPD-Kreisvorsitzenden begrüßt. Anschließend gibt es einen kurzen Empfang mit Gästen im "Hagestall". Dem folgt ein Rundgang durch die Gemeinde mit den beiden Stationen: Neubau der Aubert-Schule und "Neue Ortsmitte". Zum Abschluss gibt es eine Einkehr auf der Terrasse des "Orient"-Kebap-Lokals in der Gupfenstraße. Dort gibt es die Möglichkeit, sich mit Andreas Stoch auszutauschen. Die Veranstaltung endet um 19.30 Uhr. Um – auch coronabdingt – einen Überblick über die Zahl der Teilnehmer zu haben, bittet die SPD um eine Anmeldung bis Montag, 10. August, 18 Uhr, bei Mirko Witkowski, E-Mail: mirko.witkowski@ spd-kreisverbandrottweil.de, Telefon 07422/2 56 58.