Die Gewinner beim Binokelturnier: Erwin Geiger, Günter Merz, Larissa Weckenmann und Peter Hamm Foto: Schübel Foto: Schwarzwälder Bote

Preisbinokel: Gewinner freuen sich über Preise

Dautmergen. Das diesjährige Masters-Preisbinokelturnier hat im Bürgerhaus in Dautmergen geendet. Wie im Jahr zuvor hatten die Sportvereine in Leidringen und Dautmergen das diesjährige Masters-Preisbinokel veranstaltet.

Im zweiten und letzten Turnier der Masterserie durfte Vorsitzender Wolfgang Hietmann 45 Kartenspieler begrüßen. Unter der Turnierleitung von Timo Schneider siegte Erwin Geiger aus Dautmergen vor Günter Merz aus Dotternhausen und Armin Roth aus Balingen. Geldpreise wurden an die Platzierten verteilt. Dank zahlreicher Sponsoren durfte jeder Teilnehmer einen Sachpreis mit nach Hause nehmen. Die besten Drei der Masters-Serie freuten sich nochmals über die gleichen Geldpreise. Peter Hamm, der aus Horb angereist war, kam auf Rang drei. Vizemeister wurde mit Günter Merz. Larissa Weckenmann aus Villingendorf ist erneut Gesamtsiegerin.