Dominik Wursthorn (links) und Ann Kathrin Treiber (rechts) ehren Elisabeth Höfler und Loni Springer für 50-jährige passive Mitgliedschaft bei der Dauchinger Landjugend. Foto: Preuß Foto: Schwarzwälder Bote

Langjährige treue Mitglieder ehrten die Vorsitzenden der Landjugend Ann Kathrin Treiber

Langjährige treue Mitglieder ehrten die Vorsitzenden der Landjugend Ann Kathrin Treiber und Dominik Wursthorn bei der Hauptversammlung.

Dauchingen (spr). "Gerade im vergangenen Jahr durften wir erfahren, was passive Mitgliedschaft für unsere Landjugend bedeutet, konnten wir doch auf die ehemaligen Aktiven während des Kreiserntedankfestes bauen", sagten die beiden Vorsitzenden. So gab es in der Versammlung für Elisabeth Höfler und Loni Springer neben einem Präsent als Erinnerung für 50-jährige passive Mitgliedschaft auch dankende Worte vom Vorstand. Für 25-jährige Mitgliedschaft wird Silvia Staiger geehrt, die aber nicht anwesend sein konnte.