Foto: Corona Borealis – stock.adobe.com

Wegen eines Versehens ist in der Montagsausgabe unserer Zeitung der falsche Inzidenzwert genannt worden. Die Inzidenz beträgt, Stand Sonntag (ein aktueller Wert liegt dem Landesgesundheitsamt in Stuttgart nicht vor), 42,9 und liegt damit weiter unter 50.

Kreis Rottweil - Am Montag meldet die Kreisbehörde fünf Neuinfizierte im Kreis. Seit Ausbruch der Pandemie wurden 4870 Einwohner positiv auf Covid-19 getestet. Noch 64 Fälle gelten als aktiv, es bleibt bei 134 Todesfällen im Zusammenhang mit dem Erreger.

Aktuelle Informationen zur Corona-Lage in unserem Newsblog

Gleich sieben Gemeinden sind ohne aktive Fälle: Aichhalden, Epfendorf, Fluorn-Winzeln, Hardt, Lauterbach, Schenkenzell und Schiltach. Einige weitere haben lediglich einen positiven Befund zurzeit.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: