Der Color Run im Neckarpark in Stuttgart. Foto: www.7aktuell.de | Florian Gerlach

Am Sonntag war im Neckarpark in Stuttgart-Bad Cannstatt wieder Zeit für den sogenannten Color Run, bei dem sich Menschen freiwillig mit Farbe bewerfen lassen.

Stuttgart - Farbenrausch in Stuttgart! Beim Color Run im Neckarpark in Bad Cannstatt haben sich am Sonntag wieder zahlreiche Läufer auf die Strecke gewagt, um sich nicht nur sportlich zu betätigen, sondern vor allem von den vielen Helfern am Rand mit Farbe bewerfen und bespritzen zu lassen. Das sportlcieh Ergebnis stand dabei natürlich nicht im Vordergrund, vielmehr wollte keiner der Teilnehmer am Ende das zumeist weiße T-Shirt vom Start unbefleckt lassen.

Weil es am Vormittag auch in Bad Cannstatt geregnet hatte, war die fünf Kilometer lange Strecke rund um die Mercedes-Benz-Arena am Sonntag noch nass.

Wir haben die besten Bilder vom Color Run in Stuttgart. Klicken Sie sich durch.