Ein bekanntes Gesicht auf dem Cannstatter Wasen: Fernanda Brandao ist Sängerin und saß mal an der Seite von Dieter Bohlen in der "Deutschland sucht den Superstar"-Jury. Foto: 7aktuell.de

Zugegeben: Mit der Promidichte eines Münchner Oktoberfests kann der Cannstatter Wasen nicht mithalten. Doch einige bekannte Gesichter sind auch auf dem Volksfest in Stuttgart zu sehen.

Stuttgart - Zugegeben: Mit der Promidichte eines Münchner Oktoberfests kann der Cannstatter Wasen nicht mithalten. Während auf der Wiesn VIP-Schwergewichte wie Uschi Glas, Boris Becker oder Thomas Gottschalk feiern, lässt sich beim Volksfest eher die lokale Prominenz blicken: Playmate Mia Gray zum Beispiel, aber auch VfB-Urgestein Hansi Müller oder Inken, die Ex-Frau vom früheren Ministerpräsidenten und heutigen EU-Kommissar Günther Oettinger.

Sein Nachfolger Winfried Kretschmann kommt mit Teilen seines Kabinetts, aber ohne Janker und Lederhose (was in Stuttgart wohl ohnehin nicht gut ankäme). Und auch die Stuttgarter OB-Kandidaten hat man gesehen.

Einen Hauch große, weite Welt bringt ein alter Bekannter auf Heimatbesuch: Ex-VfB-Spieler und Real-Madrid-Star Sami Khedira. Schade nur, dass er seine attraktive Verlobte Lena Gercke zu Hause ließ. Die feiert dann doch lieber in München.

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.