Schlagerbarde Jürgen Drews und ein paar gelenkige Damen haben am Dienstag im Festzelt Schwabenwelt auf dem Cannstatter Volksfest für Stimmung gesorgt. Foto: www.7aktuell.de | Marcel Heckel

Poledance-Damen, Schlagerrhythmen und der "König von Mallorca": In der Schwabenwelt boten Jürgen Drews und Co. am Dienstagabend volles Programm.

Poledance-Damen, Schlagerrhythmen und der "König von Mallorca": In der Schwabenwelt boten Jürgen Drews und Co. am Dienstagabend volles Programm.

Stuttgart - Es singt zwar auch schon mal im Einkaufszentrum, doch auf der großen Bühne blüht der selbsternannte "König von Mallorca" erst so richtig auf. Am Dienstagabend hat Schlagerbarde Jürgen Drews in Wilhelmers Schwabenwelt auf dem Cannstatter Volksfest für Stimmung gesorgt.

Von leicht bekleideten Poledance-Damen flankiert und selbst nicht eben hochgeschlossen, gingen dem berufsjugendlichen Sänger Titel wie "Und wir waren wie Vampire" von seinem letzten Album gleich noch einmal so leicht von den Lippen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: