Fanclub und Spieler auf Tuchfühlung beim Besuch von Atakan Karazor in Calw. Foto: Verein Foto: Schwarzwälder Bote

Fanclub: Fußballer Atakan Karazor zu Besuch auf dem Wimberg

Calw-Wimberg. Der Fußballer Atakan Karazor, defensiver Mittelfeldspieler des Zweitligisten VfB Stuttgart, besuchte zusammen mit dem Fanbeauftragten Christian Schmidt den Fanclub Weiß-Rot Wimberg 04, um mit den Mitgliedern zusammen die Weihnachtsfeier zu verbringen.

Aus einem Adventskalender wurden einige Fragen, die zuvor von den Mitgliedern geschrieben wurden, gezogen. Diese wurden in lockerer und lustiger Atmosphäre von dem 23-jährigen Kicker bereitwillig und ehrlich beantwortet. Auch erzählte er völlig ungezwungen vieles aus seinem Privatleben.

Mehr als drei Stunden da

Neben zahlreichen Gesprächen gab es natürlich auch Autogramme, Unterschriften auf Trikots sowie etliche Bilder. Vor allem für die kleinen Fans nahm sich Karazor besonders Zeit.

Der Besuch des defensiven Mittelfeldspielers dauerte mehr als drei Stunden, "was zeigt, das sich Atakan Karazor auf dem Wimberg sichtlich wohlgefühlt hat", heißt es in einer Mitteilung des Fanclubs. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt.

Bei den Mitgliedern und Freunden des Fanclubs Weiß-Rot Wimberg 04 hinterließ Karazor einen sympathischen und bodenständigen Eindruck. Es war für alle Beteiligten ein rundum gelungener Abend in herzlicher Atmosphäre.