Sebastian Buck
Calw
E-Mail schreiben

Sebastian Buck, geboren 1993, wuchs im Ermstal am Rande der Schwäbischen Alb auf. Nach seinem Studium der Crossmedia-Redaktionen in Stuttgart, absolvierte er ein Volontariat beim Schwarwälder Boten. Inzwischen ist er seit 2017 beim Unternehmen und mittlerweile als Redakteur und Online-Koordinator in Calw tätig. Dort betreut er vornehmlich die Region Teinachtal, stürzt sich aber auch sonst auf jedes spannende Thema, das ihm vor den Kugelschreiber kommt. Seine ersten Berührungspunkte mit der Medienwelt hatte er als freier Mitarbeiter im Lokalsport beim Metzinger Uracher Volksblatt sowie als Pressesprecher des Handball-Bundesligisten TV Neuhausen. In seiner Freizeit ist er gerne draußen, fährt Fahrrad und erkundet das Umland.

Weiterlesen

Neueste Artikel von Sebastian Buck (buxx)