Die Kinder feierten zur Live-Musik der Stammheimer. Foto: Musikverein Foto: Schwarzwälder Bote

Veranstaltung: Kinder toben sich in Gemeindehalle aus

Calw-Stammheim. Es ging bunt zu beim Kinderfasching des Musikvereins Stammheim. Kleine Cowboys, Indianer, Piraten, Prinzessinnen und Feen tummelten sich in der Gemeindehalle in Stammheim.

Bei gemeinsamen Spielen wie Sackhüpfen, Luftballonzertreten und Schaumkuss-Rennen durften sich die kleinen Narren beweisen. Anschließend freuten sich die Teilnehmer über einen Süßigkeitenregen.

Neben verschiedenen Spielen gab es Live-Musik von den Stammheimern. Spätestens bei den Klassikern wie "Cowboy und Indianer", "Y.M.C.A" und dem "Fliegerlied" waren die kleinen Narren auf der Tanzfläche. Sie tanzten und sangen kräftig mit.

Auch prominente Gäste wie das "Rote Pferd" und die gelben Tanzenten waren dabei. Zudem zeigten die HipHop und Breakdance-Gruppen des TSV Althengstett ihr Können.

In der Spielstraße war Geschicklichkeit gefragt und so kamen alle ob Klein oder Groß auf ihre Kosten.