Das Opfer erlitt diverse Stichverletzungen an der Schulter und im Gesicht. Foto: Archiv

Tatverdacht richtet sich gegen algerische Asylbewerber. 40-Jähriger mit Schnittverletzungen.

Calw - Am Sonntagmorgen ist ein 40-Jähriger in der Gaststätte „Gleis“ durch einen Messerstich schwer verletzt worden.

Bei einem Streit zwischen mehreren Gästen zog einer der Männer ein Messer und stach auf einen erheblich alkoholisierten Mann ein. Dieser erlitt  diverse Stichverletzungen an der Schulter und im Gesicht.

Der 40-Jährige wurde zunächst ins Calwer Krankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr bestand nicht.

Der Tatverdacht richtet sich gegen drei algerische Asylbewerber im Alter von 23, 27 und 39 Jahren, die zum Tatzeitpunkt ebenfalls dem Alkohol zugesprochen hatten.

Obwohl mehrere Zeugen die Rauferei beobachtet hatten, konnte der Tathergang bisher nicht eindeutig geklärt werden. Die Tatwaffe konnte bislang nicht aufgefunden werden.

Weitere Zeugen, die der Polizei bisher noch nicht bekannt sind, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Calw, Telefon 07051/1610, zu melden.