Elke Gerwig-Ganter (von links, Leiterin Personal), Achim Bott (Leiter Marktfolge Passiv und Zahlungsverkehr), Dietmar Schweizer (Leiter Marktfolge Aktiv), Rolf Hammann (Geschäftsstellenleiter Neuweiler), Anke Schmid (Sachbearbeiterin Marktfolge Aktiv), Maria Lörcher (KundenServiceCenter), Lea Flaig (Teamleiterin KundenServiceCenter), Karlheinz Walz (Vorstand), Heiko Zifle (Leiter IT-Abteilung) und Petra Blaich (Serviceberaterin Altburg). Foto: Raiffeisenbank im Kreis Calw eG Foto: Schwarzwälder Bote

Unternehmen: Raiffeisenbank im Kreis Calw ehrt Mitarbeiter

Calw. In einer Feierstunde hat die Raiffeisenbank im Kreis Calw verdiente und langjährige Mitarbeiter für zehn-, 40- und 45-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Die Glückwünsche galten auch den Kollegen, die im vergangenen Jahr ihren 50., beziehungsweise 60. Geburtstag gefeiert haben.

Vorstand Karlheinz Walz bedankte sich bei allen anwesenden Mitarbeitern für die stets verlässliche und erfolgreiche Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. "Es ist ein gutes Zeichen, wenn Mitarbeiter so lange in einem Unternehmen sind. Das zeigt den Teamgeist, der in unserer Raiffeisenbank herrscht", so Walz. "Nur durch den vorbildlichen Einsatz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter konnte sich die Raiffeisenbank in den vergangenen Jahren zu einer regional anerkannten und leistungsstarken Genossenschaftsbank entwickeln", meint Walz weiter.

Er hoffe weiterhin auf eine gute und langjährige Zusammenarbeit, denn dies sei in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr, sondern Ausdruck gegenseitiger Wertschätzung von Mitarbeitern und Vorstand im Unternehmen.